front_oben_2018

September 2019

Am 22.09.2019 haben wir das 20jährige Bestehen unseres Vereins gefeiert. Insgesamt hatten sich 80 Gäste angemeldet um mit uns bei Suppe und Kuchen in unserem schönen Paulus-Haus zu feiern.

Während draußen der Pavillion aufgebaut wird, laufen auch in der Küche die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Unsere Gäste sind zahlreich erschienen und lassen es sich schmecken.

Auf dem Rasen wird eine Runde Kubb gespielt.

Herzliche Einladung an alle Mitglieder des Paulus-Haus-Vereins

Außerordentliche Mitgliederversammlung Paulus-Haus-Verein 1999

Montag, den 05. August 2019 um 19.00 Uhr

Gemeindezentrum Ev. Kirche Aldenhoven(Zwergennest)

Liebe Mitglieder und Freunde des Paulus-Haus Vereins,

am 25. Februar fand unsere Mitgliederversammlung 2019 statt. Bei den stattgefundenen Wahlen wurde der bisherige Vorstand in Gänze bestätigt und wiedergewählt. Wir danken euch allen für euer Vertrauen und führen den Verein mit Freude und Engagement weiter. Auf ein besonderes Highlight möchten wir schon jetzt hinweisen:

Der Verein feiert in diesem Jahr sein 20 jähriges Bestehen. Der genaue Termin der Feier und die Planung für den Tag wird demnächst noch bekannt gegeben. Über Unterstützung oder Ideen sind wir sehr dankbar. Vielleicht hat noch jemand alte Bilder vom Haus, Venn, Begebenheiten rund um das Paulus-Haus oder kann mit einer Geschichte bzw. Erlebnis etwas beitragen.

Petra Kern
Hans Stenzel
Karin Kahlen
Jürgen Paulzen
Gaby Schrey-Wojciechowski
Jutta Hader
Sandra Rosenbaum

Februar 2019

Mitgliederversammlung des Paulus-Haus-Vereins

Herzliche Einladung an alle unsere Mitglieder des  Paulus-Haus-Vereins 1999 e.V. zu seiner jährlichen  Mitgliederversammlung. In diesem Jahr finden Vorstandswahlen  statt.

Ort: Gemeindezentrum der ev. Kirchengemeinde Aldenhoven, Martinusstr. 25 in 52457 Aldenhoven
Datum: Montag, 25. Februar 2019, 19:30 Uhr.